Montag, 18. Oktober 2010

Meine erste selbstgemachte Prägeschablone...

...und deren Ergebnisse.



Zwei Versuche habe ich gestartet Prägeschablonen selbst herzustellen.
Rechtes Motiv war nicht zufriedenstellend, da ich die Kerze nicht entsprechend dem Schritttempo des Engelchen angepasst hatte.



Des weiteren ließ diese Schablone sich schlecht nutzen, es gab Falten im Papier.

Die linke Engelschablone ist also meine erste gelungene mehrfach verwendbare Prägeschablone .Erwähnenswert sei, dass auch die nachfolgenden Prägemotive nur konturhaft sein werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...