Samstag, 3. Oktober 2009

Einladungskarte zur Taufe eines Jungen, als Beispiel: Leon feiert Taufe

©Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal

Es fiel mir wohl nichts besseres ein, ich wollte schließlich keine Bagger, Flugzeuge oder Autos als Motiv für Jungs.

Diese Einladungskarte ist wie alle anderen Papierschnittkarten nach meiner Idee entstanden. Skizziert, gezeichnet und angefertigt.

Aber ich bin gespannt, ob eine solche Karte auch für die Taufe eines Jungen in Frage käme.

Ansonsten, mit einem roten Einlegeblatt kann ich das gleiche Motiv auch für Mädchen als Taufeinladungen anbieten.

Warten wir´s ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...