Donnerstag, 4. Juni 2015

Holzblätter für einen besonderen Stammbaum aus Holz

Durch eine tolle Kommunikation mit einer Kundin erhielt ich die Möglichkeit diesen handwerklich sehr gut gelungenen Stammbaum hier zu präsentieren.
 Das Foto wurde mir zu Werbezwecken von meiner Kundin zur Verfügung gestellt.

 Der hier zu sehende Stammbaum wurde nicht von mir erstellt, aber ich bin froh, dass ich zu dem Gelingen dessen mit einer Winzigkeit  beitragen konnte. Und zwar mit den kleinen Holzblättern.
Es sind Buchenblätter in drei Größen von je 2 cm, 2,5 cm & 3 cm hier verarbeitet worden. Diese wurden meinerseits aus 3 mm Sperrholz Birke an der Dekupiersäge ausgesägt. Normalerweise säge ich diese Blätter aus Sperrholz Pappel.

Meine Holzblätter sind in verschiedenen Größen und als verschiedene Blätterarten erhältlich.


Ich finde, dass dieser Stammbaum so gut gelungen ist. Was meint Ihr denn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...