Dienstag, 1. März 2011

Einzigartig dicke und große Holzbuchstaben ca. 47 mm stark .






Hier wurden erstmalig Holzbuchstaben aus 48 mm starkem Fichtenholz an einer Feinschnittsäge gesägt.

Diese Buchstaben aus Holz sind ideal als Raumdekoration, als Schaufensterdeko, zuhause als Fensterdeko oder Wanddeko.
Die abgebildeten Buchstaben sind 20 cm hoch und mit ihrer knapp 5 cm Dicke verdienen sie es als 3D Buchstaben bezeichnet zu werden.


Die Buchstabenbreite kann materialbedingt bis 275 mm sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...