Sonntag, 19. Dezember 2010

Winzige Engelchen als kleine Überraschungsgeschenke





Nachdem sich etliche Kunden über kleine Miniaturen, zB. Holzengelchen, in diesem Jahr sicherlich gefreut haben, wollte ich diese auch anderen Interessierten präsentieren.

Diese Laubsägearbeiten sind ab 2 cm groß und sind mit feinen Laubsägeblätter an einer Dekupiersäge von Hand(geführt und) gesägt worden.
Kurz vor Weihnachten gab´s etwa 10 Engelmotive in unterschiedlichen kleinen Größen.

Allesamt ohne Innenauschnitte, daher relativ leicht und schnell herstellbar.

Des weiteren gab es winzige Elche, Igel, Seepferdchen oder Delfine als Dankeschön für Einkäufe bei Feines aus Wuppertal.


Wer Papierarbeiten(auch Rosen) bewunderte, konnte sich natürlich an Papierminiaturen erfreuen. Für Bastler gab es zB. verhältnissmäßig kleine Holzzahnräder, wie auf dem Bild erkennbar.

Diese Miniaturen( die winzigen Engel aus Holz) wurden nicht nur als Give away gern angenommen, sondern auch darüber hinaus noch gern gekauft.
Und weil sicherlich jeder schon alle Weihnachtsgeschenke eingekauft hat- mit samt den Geschenkanhängern, kann sich so mancher diese Kleinigkeiten zum Verschenken gern für Weihnachten 2011 merken. Denn solche Miniaturen kann man ähnlich wie ich als Ersatz für Visitenkarten genauso für Geschenkanhänger gut gebrauchen.

Zu sehen ist auch ein kleiner Esel auf einem Kärtchen. Dieser stellt das Wappentier von Unterbach dar und erregte so manche Aufmerksamkeit, trotz seiner winzigen Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...