Freitag, 4. August 2023

Kleine Holzblätter für ein "Gästebuch" als Hochzeitsgeschenk

 

2016 sägte ich hunderte kleine Holzblätter. Die Holzblätter wurden aus Sperrholz Birke in Anlehnung von Silberahorn Blätter an einer Dekupiersäge gesägt. 





Die letzen Tage(1. Woche im August 2023) sägte ich erneut etwa 10 Dutzend Holzblätter in Form von Birkenblätter.

Diese sägte ich ebenfalls an der Dekupiersäge und bedingt der Blattform musste ich im Vergleich zu den Ahornblätter eine andere Art von Laubsägeblätter nutzen.

Es war für mich gewöhnungsbedürftig diese, auf Kundenwunsch, geschmälerte Birkenblätter zu sägen.

Nach erster Rückmeldung, der Kunde findet die Blätter(Zitat:) "sehen super aus".

Mich freut´s!

Weitere Blätter Arten, Größen und Beispiele für Deine Projekte findest Du hier: https://feines-aus-wuppertal.blogspot.com/p/holzblatter-fur-gastebuch-und.html

bzw. hier

https://holzblaetter-zum-basteln.blogspot.com/

Danke für Dein Interesse,

Gruß, Arnold


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...