Sonntag, 26. März 2023

Mein 1. Versuch einen 3D Pinguin zu sägen, Arnold Schoger, Feines aus Wuppertal


Mein 1. Versuch einen 3D Pinguin zu sägen startete ich an der Dekupiersäge. Dabei nutzte ich einen 58x58 mm Balken, welcher vom Rückbau unserer "Piraten" Bettenlandschaft stammt.

Da es sich hierbei um ein 3D Sägeschnitt Projekt handelt, musste der Balken nicht weiter angeschliffen werden. Es reichte diesen vorher zu kürzen.

Das Laubsägeblatt spannte ich an der Dekupiersäge so ein, dass ich ohne Probleme den 58 mm Balken an der Dekupiersäge mit 52 mm Durchlass sägen konnte. Siehe Video(Link)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

3D Sägevorlagen für 3D Schnitzrohlinge und 3D Schleiftiere

Für Leser die diesen Blogbeitrag nicht über mein, zu diesem Thema, veröffentlichtes Video erreicht haben, hier der Link zum eben genannt...